Wie oft wurde die erde in die sonne passen?

Das Volumen der Sonne beträgt ungefähr 1.410.440.011.000.000.000 km³. Nun müssen Sie lediglich das Volumen der Sonne durch das der Erde teilen. Als Ergebnis erhalten Sie dann die Zahl 1.299.647, also knapp 1,3 Millionen. So oft passt die Erde also in die Sonne.