Wie schneidet man Pilze?

Entweder dreht man die Pilze aus dem Boden oder man schneidet sie ab. Jedoch sind sich Experten einig darüber dass Pilze niemals aus dem Boden gerissen werden sollten. Die Variante, welche am meisten Zeit spart, ist das Abschneiden der Pilze. Dazu benutzen Sie am besten immer ein scharfes Pilzmesser