Wie werden in England die Weihnachtsgeschenke verteilt?

Am Morgen des 25. Dezember findet die Bescherung statt. Kleine Geschenke finden die Beschenkten in roten Christmas Socken. Die großen Geschenke werden unter dem Weihnachtsbaum geöffnet.