Was ist netflix?

Netflix, Inc. ist ein US-amerikanisches Medienunternehmen, das sich mit dem kostenpflichtigen Streaming und der Produktion von Filmen und Serien beschäftigt.

---

Netflix ist ein Amerikanischer Streaminganbieter der das online Streamen von eigenen, aber auch einigen großen TV und Serienproduktionen für einen monatlichen Preis anbietet.