Was sind die Unverzeihlichen Flüche?

Die unverzeihlichen Flüche sind: Der Imperius-Fluch, der das Handeln einer anderen Person der eigenen Kontrolle unterwirft. Der Cruciatus-Fluch, der eine andere Person magisch schrecklichen Folterungen unterzieht und der Todesfluch, der mit der Formel: Avada Kedavra, das Opfer magisch tötet.