Was ist eine Dampfbürste?

Dampfbürsten dienen zum Glätten von Kleidungsstücken. Oft werden sie auch als Reisebügeleisen bezeichnet.

---

Dampfbürsten reinigen physisch mit der Unterstützung von Wasserdampf. Sie werden oft zur Reinigung von textilen Gegenständen genutzt.