Wie groß ist die Waldbühne in Berlin?

Die Waldbühne in Berlin hat eine Größe von 450 Quadratmeter.

---

Die Waldbühne in Berlin hat eine Größe von 69.585 m² und bietet rund 22.290 Personen Platz.