Welche Länder haben eine grüne Flagge?

Grüne Flaggen haben Saudi-Arabien, Portugal, Brasilien, Turkmenistan, Algerien, Nigeria und noch viele mehr haben die Farbe Grün in ihren Nationalflaggen wie Italien oder Kamerun.