Was ist der unterschied zwischen einem Cello und einer Viola?

Die Viola wird auch Bratsche und das Violoncello auch kurz Cello genannt. Viola und Violoncello sind zwei Instrumente der gleichen Art, wobei das Violoncello das Größte ist, auf dem die tiefsten Töne gespielt werden können. Die Viola steht mit ihrem Tonumfang zwischen Cello und Violine.