Wie orientieren sich Wale im Wasser?

Wale erzeugen Töne, deren Echo dann der Orientierung dient. Befunde weisen darauf hin, dass Wale die physische Möglichkeit haben, Erdmagnetismus wahrzunehmen und mit seiner Hilfe in Ozeanen navigieren zu können.