Welche Länder gehören zur Uno?

Den Vereinten Nationen (englisch United Nations, kurz UN) gehören seit 2011 193 Staaten an. Einige Davon sind: Afghanistan,Ägypten,Albanien,Algerien,Andorra,Angola,Antigua,Barbuda,Äquatorialguinea,Syrien,Argentinien,Armenien,Aserbaidschan,Äthiopien,Australien,Bahamas,Bahrain,Bangladesch,Belarus,