Wo wohnen Hummeln?

Hummeln wohnen in Steinhaufen oder Erdhöhlen. Je nach Art werden über- oder unterirdische Nester bevorzugt. Ins Nest baut die Königin Brutzellen und Wachszellen zum Lagern von Pollen oder Nektar.