Wie viele zähne hat ein Mensch im Mund?

Bei Erwachsenen besteht das menschliche Gebiss aus insgesamt 32 Zähnen. Es gibt jedoch Menschen ohne Weisheitszähne, ihr Gebiss besteht daher nur aus 28 Zähnen.