Wie stark ist Mew?

Mew startet mit 210 Basis-Angriff, 210 Verteidigung und 225 Ausdauer und deswegen ist dieser mythische kleine Champ aus gutem Grund als das seltenste Pokémon in der gesamten Kanto-Region bekannt.