Wie funktioniert das Pokemon Kartenspiel?

Du und dein Gegner schlüpfen in die Rolle von Pokémon-Trainern die gegeneinander antreten Du kannst in jedem deiner Züge Energiekarten spielen um deine Pokémon zu verstärken Trainerkarten einsetzen und deine Pokémon zu stärkeren Versionen entwickeln Dein Ziel ist es die gegnerischen Pokémon besiegen