Wie heißt der Pariser Flughafen?

Die Flughäfen in Paris heißen Flughafen Paris-Charles de Gaulle, nordöstlich von Paris. Flughafen Paris-Orly, südlich von Paris. Flughafen Le Bourget, nordöstlich von Paris. Flughafen Paris-Beauvais-Tillé, nördlich von Paris.