Wie ist die Postleitzahl von Wolfenbüttel?

Es gbt 3 Postleitzahlenbereiche für Wolfenbüttel. Sie lauten 38300 Wolfenbüttel- Juliusstadt, Linden, Stadtgebiet, Wendessen. 38302 für Wolfenbüttel- Ahlum, Atzum, Juliusstadt , Salzdahlum. 38304 für Wolfenbüttel- Auguststadt, Fümmelse, Groß Stöckheim und Halchter.