Wie heißt das Innere vom Apfel?

Das Kerngehäuse des Apfels, welches beim Essen übrig bleibt, hat an die 60 Namen. Es kann je nach Region unter anderem als Griebsch, Strunk, Kitsche, Nüssel, Butzen, Apfelkrebs, Krotzen oder Hünkelbein bezeichnet werden.