Was ist eine Shokata?

"Soc" ist das rumänische Wort für "Holunder". "Shokata" ist einfach ein Wortspiel aus "Soc" und "Shock", dem englischen Wort für "Shock". Wenn Sie wissen, wie Holunderblütensirup schmeckt, können Sie sich auch eine ganz gute Vorstellung vom Aroma der Shokata machen.