Wie sieht eine Geige aus?

Eine Geige ist ein relativ kleines Streichinstrument mit einer Halslänge von etwa 13 cm, welches mit einem Griffbrett von etwa 27cm verbunden ist. Darunter sitzt der 35 cm lange Körper, welcher aus Holz ist und hohl. Die gewölbte Decke, welche meist auf Fichtenholz gefertigt ist zeigt zwei F-Löcher.