Wer ist der Erfinder von Samsung?

Der Samsung Gründer, Byung-Chull Lee, eröffnete am 01.03.1938 mit einem Kapital von 30.000 Won (umgerechnet heute: 22,37 Euro) im koreanischen Taegu seine eigene Firma.