Wie viele Axolotls gibt es in Minecraft?

Axolotl spawnen in unterirdischen überfluteten Höhlen, die üppigen Höhlen genannt werden. Man kann sie im "Kreativmodus" auch mit einem Axolotl-Spawn-Ei spawnen. Da die Minecraftwelt unendlich groß werden kann ist auch die Anzahl der Axolotls unendlich groß.