Was muss man Beim Seepferdchen machen?

Für das Seepferdchen muss man folgendes leisten: (Stand 1. Januar 2020). Sprung vom Beckenrand, anschließend 25 m Schwimmen in Bauch- oder Rückenlage. Heraufholen eines Gegenstandes mit den Händen aus schultertiefem Wasser. Außerdem muss man die wichtigsten Baderegeln kennen.