Was sind die feinde Der Katze?

Feinde von wildlebenden Katzen sind vor allem Füchse, Wölfe und Luchse.

---

Häufig sind Hunde die Feinde von Katzen. Der größte Feind der Großkatzen wie dem Tiger, oder Löwen ist der Mensch mit einer Waffe in der Hand.