Wie alt können Shetland Ponys werden?

Shetlandponys können bis zu 40 Jahre alt werden. Das Shetlandpony Madame Nou aus Berlin hat ihr Leben aber offensichtlich so genossen, dass sie noch ein paar Jahre drauf legte. Mit 50 Jahren war sie bis 2013 das älteste lebende Pony der Welt.