Wie kocht man Nudeln mit Tomatensoße?

Nach der Anweisung auf der Rückseite der Verpackung. Ansonsten gibt es für Kreative hunderte von Rezepten die im Internet veröffentlicht sind. Auch kommt es darauf an was für Nudeln verwendet werden.

---

Zuerst Die Nudeln in Salzwasser, dann Rinder-Hackfleisch anbraten mit Zwiebeln. Nach 10 Minuten mit Tomatensoße ein köcheln. Zum Schluss die Nudeln mit ein köcheln