Wer wohnt am Südpol?

In der Antarktis gibt es keine Ureinwohner. In den 50er Jahren des letzten Jahrhunderts wurden in der Antarktis einige feste Siedlungen errichtet. Die meisten "Einwohner" sind Wissenschaftler und Techniker, und sie leben dort nur für einen begrenzten Zeitraum.