Wie sieht das Ukraine Zeichen aus?

Das Wappen der Ukraine ist ein goldener Dreizack auf blauem Grund. Die äußeren beiden Zacken sind breiter und sehen Messern mit nach innen gerichteten Schneiden sehr ähnlich. Während der innere Zacken einer Nadel ähneld und dabei etwas über die äußeren Zacken hinausragt.