Welche Steckdosen auf Madeira?

Die Stromspannung auf Madeira liegt bei 220 Volt Wechselstrom. Sie benötigen keinen Adapter. In der Regel sind überall die in Deutschland gebräuchlichen Steckdosen eingebaut.