Warum fällt das Marmeladenbrot immer auf die Marmeladen Seite?

Physikalisch gesehen stimmt das nicht . Es ist ein gefül der Menschen die man sich stellt wenn's passiert. Außerdem ist es bestimmt schon Mal auf die richtige Seite gefallen. Aber man denkt das das Glück ist.