Wie heißt Pippi Langstrumpf mit Nachnamen?

Pippi Langstrumpf (mit vollem Namen Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf, schwedischer Originalname: Pippilotta Viktualia Rullgardina Krusmynta Efraimsdotter Långstrump)

---

Pippis vollständiger Name lautet: Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf