Gibt es Zentiliter?

Ja. Ein Zentiliter entspricht einem Hundertstel Liter. Das heißt: 100 Zentiliter sind ein Liter. Die Vorsilbe "Zenti" entstammt dem lateinischen "centesimus", was "Hundertstel" heißt. Die Abkürzung für Zentiliter lautet "cl" und findet unter anderem beim Cocktailmixen große Bedeutung.