Wer ist TJC?

TheJoCraft (bürgerlich Josef Heinrich Bogatzki, geboren 01.11.1996) stellt auf seinem Kanal verschiedene Redstone-Techniken aus dem Computerspiel Minecraft vor. Er lebt derzeit in Münster und studiert dort Musik und Mathematik auf Lehramt.