Was ist ein israelischer Salat?

Israelischer Salat oder auch arabischer Salat, ist ein frischer mediterraner Salat aus fein gewürfelten Tomaten, Gurken, Zwiebeln und Paprika mit frischgehackten Kräutern und einer großzügigen Prise Chili. Manchmal werden auch Karotten oder Frühlingszwiebeln hinzugegeben.