Was ist der Unterschied zwischen Apfelessig und normalem Essig?

Apfelessig ist Essig, der tatsächlich aus Äpfeln gewonnen wird. Er ist bekömmlicher als Haushaltsessig, deswegen kann man ihn trinken. Ein Glas pro Tag soll sehr gesund sein.