Was ist der Unterschied zwischen Ginger Beer und Ginger Ale?

Ginger Beer und Ginger Ale sind ein kohlensäurehaltiges, meist alkoholfreies Erfrischungsgetränk mit Ingwergeschmack. Der deutlichste Unterschied ist, dass Ginger Beer durchaus Alkohol enthalten kann. Der Ingwergeschmack von Ginger Beer ist stärker als beim Ginger Ale.