Wie schnell fährt ein Rennauto?

Die Rennautos im Dragstar Rennen erreichen eine Geschwindigkeit bis zu 543,28 km die Stunde.

---

Ein Rennauto versucht immer schneller als alle anderen Rennautos zu sein, um zu gewinnen.