Wie groß war der größte T Rex?

Tyrannosaurus gehörte zu den größten landlebenden Fleischfressern aller Zeiten. Das größte und schwerste bekannte Exemplar ist der kanadische Fund „Scotty“, der Ausmaße von gut 13 Metern und ein Gewicht von knapp 9 Tonnen erreichte.