Was ist das WM upgrade?

Der Ladebildschirm von Fifa 23 zeigt, wie sich die Werte der Spezialkarten verändern können. Ein Beispiel: Wenn ein Fußballer, der mit einer WM-Karte ausgestattet wird, mit seinem Team die K.o.-Phase der Weltmeisterschaft 2022 in Katar erreicht, gibt es ein Upgrade der Gesamtwertung um einen Punkt.