Wie heißt das Pferd bei Karl May?

Bei Karl May gibt es viele Pferde. Die bekanntesten sind Iltschi, das Pferd von Winnetou. Der Name bedeutet "Wind". Ebenfalls "Wind" bedeutet Rih, der Name des Pferdes von Kara Ben Nemsi. Old Shatterhand reitet Hatatitla, den Bruder von Iltschi. Sein Name bedeutet "Blitz".