Wie heißen alle Marvel Superhelden?

Sie heißen Hulk, Ironman, Spiderman, Thor, Black Panther, Antman, Captain America, Black Widow, Hawkeye, Vision, Captain Marvel, War Machine, Doktor Stange, Luke Cage, Iron Fist, Groot, Dare Devil ,Punisher, Jessica Jones, The Falcon, Nebula, und viele mehr.