Was gehört zu Pina Colada?

Für 1 Glas (à 330 ml Inhalt) 6 cl weißer Rum 10 cl Ananassaft 4 cl dickflüssige Kokosnusscreme (Cream of Coconut) 2 cl Schlagsahne 3–4 Eiswürfel 1 Ananasscheibe, 2 -blättchen und 1 Cocktailkirsche zum Verzieren