Was ist der kleinste Knochen bei Menschen?

Die kleinsten Knochen des Menschen heißen Hammer, Amboss und Steigbügel und befinden sich im Ohr. Alle sind nur wenige Millimeter groß, der Steigbügel ist mit 3 Millimetern der kleinste von ihnen.