Gibt es eine Sportart mit D?

Ja, es gibt sogar mehrere Sportarten mit D, z.B.: Darts, Damenfußball, Dauerlauf, Diskuswerfen, Degenfechten oder Diving.

---

Mehrere sogar, unter anderem Darts, Dressurreiten, Donut Hockey, Disc Golf, Dauerlaufen, Drachenbootsport, Dragracing, Dreisprung, Duathlon, Downhill, Diskuswurf