Was ist polnische Lasagne?

Lazanki. besteht aus Weißkohl Nudeln Wurst od. Fleisch & Gewürzen. Für den Krauteintopf existieren in Polen zahlreiche Rezepte. Er ist italienischen Ursprungs und wird als polnische Variante der Lasagne bezeichnet. Lazanki ist ein beliebtes Hauptgericht, das sich gut für die Reste-Verwertung eignet.