Was ist der unterschied zwischen einem Longdrink und einem Cocktail?

Beim Longdrink wird ein alkoholisches Getränk mit einem nicht-alkoholischen Getränk „verlängert“. Ein Cocktail hingegen besteht aus mindestens drei Zutaten. Longdrinks können auch Zutaten wie Cola enthalten, in einem Cocktail findet man Cola in der Regel nicht.