Was ist Pulunder?

Ein Pullunder ist ein ärmelloses Kleidungsstück, das eine Mischform darstellt zwischen einer Weste, von der es die ärmellose Form und die Trageweise hat, und dem Pullover, von dem es die geschlossene, knopflose Form hat.