Was ist das für ein Kreuzfahrtschiff Evrina?

Evrima ist das erste Ritz Carlton Schiff aus einer Kollektion von drei Luxus-Yachten, die beispielsweise für Übernachtaufenthalte in Häfen Europas, der Karibik und im Pazifik anlegen.