Wie heißt ein Fußarzt?

Podologe

---

Je nachdem, welche Beschwerden oder Symptome man hat, kann ein Orthopäde, ein Hautarzt (Dermatologe) oder ein Gefäßmediziner (Angiologe, Phlebologe) zuständig sein. Podologie ist die nichtärztliche Heilkunde am Fuß (griechisch Podos).