Was ist auf der Rückseite des Mondes?

Die der Erde abgewandten Seite des Mondes nennen wir Rückseite, da wir diese Seite nie sehen. Da aber eine Kugel keine Seiten hat, gibt es auch bei einem Mond keine Rück- oder Vorderseite. Deswegen besteht der Mond rundum nur aus Mond und es befinden sich überall Krater.